Therapieangebot


In meiner Praxis nehme ich mir Zeit für Dich. Mir ist wichtig, dass ich möglichst viel über Deine Lebensumstände, Deine Geschichte, Deine Beschwerden, Deine Ernährungsgewohnheiten, kurz: über DICH erfahre um Dir eine auf Dich abgestimmte Therapie anzubieten. Gerne erkläre und begründe ich Dir jede empfohlene Therapiemethode, jede Heilpflanze und jedes eingesetzte Heilmittel damit Du weisst, welche Idee die Therapie verfolgt.

Ich achte auch darauf, dass ich eine Therapie wähle, die auf Deine Bedürfnisse und Möglichkeiten ausgerichtet ist und die Du so einfach wie möglich in Deinen Tagesablauf einbauen kannst. Die Therapie soll für Dich verständlich sein und ein gutes Gefühl in Dir auslösen.

Hier findest Du einen Überblick über die Therapiemethoden, die ich in meiner Praxis anwende.

Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)

Massagen

Zeit für Begegnung